Nikon F65 Spiegelreflexkamera schwarz (nur Gehäuse)



Nikon F65 Spiegelreflexkamera schwarz (nur Gehäuse) Bilder

Beste Nikon F65 Spiegelreflexkamera schwarz (nur Gehäuse) Test








Produktbeschreibung

Nikon F65 Gehäuse

Seriennummer 2883566

In einem guten gebrauchten Zustand, funktionsfähig. Leichte Lackabnutzungsspuren am Gehäuse, stärker auf dem Blitzgehäuse oberhalb des Nikon Schriftzuges vorhanden.





Nikon F65 Spiegelreflexkamera schwarz (nur Gehäuse) Kundenrezensionen:




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5gute Kamera für Einsteiger und experimentierfreudige!
Von Amazon Kunde
Ich besitze nun schon seit gut 1 1/2 Jahren Meine Nikon F65. Das Fotografieren mit dieserKamera macht wirklich spaß, vor allem weil man sich auch mal von der Vollautomatik lösenund selbst experimentieren kann z. B Verschlusszeit oder Blende wählen oder Autofokusabstellen und manuell Scharfstellen. Zu der Kamera verwende ich ein Sigma Zoom Objektivmit einstellbaren Brennweiten von 28-80mm. Mit dieser Kombination konnte ich bis jetzt alleFotosituationen meistern. Das schwarze Gehäuse macht vom Disgn und von der Verarbeitungher einen sehr guten Eindruck. Mit der Vollautomatik kann man eigentlich schon sofort nachdem Auspacken loslegen, aber wie oben beschrieben kann man sich nach und nach immermehr mit den Funktionen der Kamera beschäftigen. Dieser Fotoapparat hat seine5 Sterne wirklich verdient.

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolle Kamera für den Einstieg!
Von Ein Kunde
Dies ist meine erste Spiegelreflex! Alle bisherigen Kritiken trafen zu. Die F65 ist wirklich leicht zu handhaben und man traut sich schnell zu, auch die Automatik abzuschalten und nötige Einstellungen für besondere Fotos selbst vorzunehmen. Langzeitbelichtungen von bis zu4 h (!!!) sind möglich. Der Blitz reicht für den Hausgebrauch. Für professionellere Fotos sollte jedoch ein separater Blitz dazugekauft werden. Den Kauf habe ich bisher (nach hunderten Fotos) nicht bereut!

5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Schöne Kamera, aber...
Von Stefan B.
Wirklich tolle Kamera, leicht genau, übersichtliches Display...aber für jemanden mit einem Satz alter Nikkore (MF) oder kompatiblen Objektiven, die weiterhin verwendet werden sollen, nicht zu empfehlen.Das alte Objektiv passt auf das Bajonett. Klack. Das wars leider auch! Es ist nämlich keine Belichtungsmessung möglich. Und das scheint mir bei diesem Multifunktionsapparat anachronistisch oder berechnend zu sein. Also heisst es, ein paar neue Objektive kaufen oder eine F 100. So habe ich mir den Umstieg in das AF-Zeitalter bei Nikon nicht vorgestellt. Das ist schade und richtig ärgerlich!!

All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...