Hochzeitskamera "Pure Leidenschaft"





Beste Hochzeitskamera "Pure Leidenschaft" Test






Hochzeitskamera "Pure Leidenschaft" Kundenrezensionen:




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Kameras waren gebraucht!!!
Von Svenja Günther
Vorab: wir raten von einem Kauf vollumfänglich ab!!!Hintergrund:Wir waren erst begeistert von der Optik und Preis der Kameras. Wir haben sie unseren Gästen zur Verfügung gestellt.Nach der Feier löste sich teilweise der Papp-Umschlag (für das Hochzeitsdesign). Das an sich wäre nicht schlimm gewesen, da dies erst nach Gebrauch aufgetreten ist.Allerdings führte es dazu, dass ich die Pappe abnahm (beim Entwickeln muss diese eh entfernt werden). Dabei stellte ich fest, dass die "EINWEG"-Kameras durchaus schonmal gebraucht wurden.Die Kameras waren ALLE schonmal benutzt, teilweise standen Namen von vorherigen Eigentümern drauf. Die Ablaufdaten der ursprünglichen Filme schwanken zwischen 2012 und 2015 (sofern die Daten nicht extra entfernt wurden). Das aufgedruckte Datum von 2017 auf der Hochzeitsummatelung sagte somit etwas ganz anderes.ALLE Kameras waren aufgebrochen und mit Tesa-Film wieder zugeklebt.Diese Artikel als NEU zu verkaufen ist eine reinste Frechheit.Ob die Bilder dadurch beeinträchtigt wurden, können wir noch nicht sagen, da sie noch nicht entwickelt wurden.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Entwicklung SCHWEINE TEUER !!!!!!!
Von Heidi M.
Naja, habe sie für unsere Hochzeit bestellt. Die Anschaffung war nicht so teuer, aber bei der Entwicklung hat es mich von den Socken gehauen :-/ in der B**a aufgegeben natürlich excellente Qualität gewählt - habe für 15 Kameras zu je 27 Bilder (10x15, Foto CD) €240,- bezahlt angegblich ist die Entsorgung der Kameras so teuer - 188 Bilder wurden zurückgegeben übrig geblieben sind ~150??? (schlechte Qualität, schlechte Fotos, zu dunkel, Strich durch das Foto, etc....)war eine Super Idee aber letzendlich eigentlich fast unbezahlbar - ich würde es nicht mehr machen ...... :-/

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Immer wieder gut...
Von Thomas Hey
Haben die Kameras für eine Hochzeit gekauft. Wenn es den Gästen zwischendurch langweilig werden sollte, dann einfach an den Tischen verteilen. So entstehen sehr lustige Bilder. Und das Brautpaar hat an diesem Tag eh nicht die Möglichkeit überall zu sein. Danach aus den Fotos noch ein tolles Buch zusammenbasteln. Fertig ist ne gelungene Überraschung. Nur die Qualität der Bilder ist eher analog als digital. Aber manchmal liegts auch am Bediener.

All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...