10x PORST Hochzeitskamera / Einwegkamera "creme-gelbe Hochzeitsrose" (deutsche Bedienungsanleitung, mit Blitzlicht und Batterien, je 27 Fotos, ISO 400 Fuji)





Beste 10x PORST Hochzeitskamera / Einwegkamera "creme-gelbe Hochzeitsrose" (deutsche Bedienungsanleitung, mit Blitzlicht und Batterien, je 27 Fotos, ISO 400 Fuji) Test








Produktbeschreibung

einfach zu bedienende Einwegkamera perfekt für Hochzeitsfeiern, Party, Strand und Festivals





10x PORST Hochzeitskamera / Einwegkamera "creme-gelbe Hochzeitsrose" (deutsche Bedienungsanleitung, mit Blitzlicht und Batterien, je 27 Fotos, ISO 400 Fuji) Kundenrezensionen:




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Hochzeitskamera...nein Danke!!!!
Von hefti
Ich hatte mir die Kameras für unsere Hochzeit bestellt in freudiger Erwartung, dass lustige Bilder von diversen Tischen (Schnappschüsse) entstehen.Doch leider sind von den insgesamt 200 Bildern nur knapp 30 etwas geworden und die die etwas geworden sind sind stark verpixelt. Traurig, da wir neben den Kosten für die Kameras auch Entwicklungskosten von knapp 60 Euro gehabt haben. Für mich ein absolutes NoGo.Bereits bei der Filmentnahme hatte ich feststellen müssen, dass die Kameras aus recycleten alten Wegwerf-Kameras zusammengebastelt wurden. Es wurde viel mit Klebeband gearbeitet um den Batterieschacht zu fixieren, Batterien waren alle minderwetig (teilweise leer).Deshalb eine Bitte an alle Interessenten, die überlegen, ob sie sich diese Kameras kaufen wollen,.....lasst die Finger weg.

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4echt spaßig
Von Robert Wohlatz
Wir waren doch sehr erstaunt das sehr viele Schnappschüsse gut gelungen sind.der kick ist die Spannung vor der Entwicklung eben so wie früher. . .

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Netter Partyspaß aber mehr auch nicht
Von KS
Leider funktionierte bei 2 Kameras der Blitz nicht und beim entwickeln stellte sich heraus, dass ein Film wohl schon belichtet war. Als kleiner Gag ganz ok, aber die Qualität der Bilder gibt einfach nicht viel her.

All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...